Montag, 29. Mai 2017

der Kauf meiner Ente , ob das schlau war?





Meine letzte Ente habe ich 1995 gefahren. Zwischen 1973 und 1995 habe ich verschiedene Enten gefahren und war viel unterwegs, unter anderem auch auf Ententreffen.Seit 1990 werden sie nicht mehr gebaut und haben jetzt einen entsprechenden hohen Verkaufspreis, die Ente war schon immer Kult und hat inzwischen Käfer, R4 und Fiat 500 überrundet.
Eine halbswegs gute Ente mit Tüv und Note 3 kostet so 6000 Euro, darunter nur viel Arbeit.
Mein Schrotthaufen hat 600 Euro gekostet, was man auch sieht, und sehr viel Arbeit. Eigentlich wollte ich Bodenbleche schweissen und andere Kleinigkeiten, aber es kommt immer schlimmer als man denkt.
Inzwischen muss ich einsehen, damit ist es nicht getan, habe sie schon fast zerlegt.Bilder und Berichte werden folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen